Markus Hammer

Makus HammerIch bin 1938 in Olten geboren. Nebst Familie und Beruf war das Fotografieren schon immer eine grosse Leidenschaft von mir. Nach der seinerzeitigen Rekrutenschule kaufte ich mir eine Leica und mit ihr habe ich unzählige Fotobücher gefüllt und ausgestattet. Seit meiner Pensionierung bin ich nun mit einer Digitalkamera ausgerüstet und kann somit auch in diesem Bereich von der Digitalisierung profitieren. Die Naturfotografie begleitet mich mittlerweile schon seit vielen Jahren. Wer die kleinen Schönheiten und Wunder in der Natur kennt, wird staunen, wird sie lieben und die persönliche Einstellung zum Schutz dieser Wunder ist nur eine logische Folge.


Die Fotoleinwand mit einer natürlichen, feinen Struktur überzeugt mit einem edlen und zugleich sinnvollen Look in Galerie-Qualität. Höchste Auflösung  und maximale Qualität sorgt für eine beeindruckende Farbbrillanz sowie gestochen scharfen Motive. Eine weitere Besonderheit: der beeindruckende dreidimensionale Effekt, der durch den 2 cm breiten Rahmen entsteht. Mein bevorzugtes Format ist das Quadrat, das eine spezielle Anforderung an die Komposition darstellt. Exklusive, sorgfältig ausgewählte Bilder in limitierter Auflage für die anspruchsvolle Kundschaft.