ICON-Link

JEGIPORTAL IM NEUEN KLEID

Wir haben JegiPortal auf Joomla 3.7 aufgerüstet. Gefällt euch das neue Design?


Gefällt euch das neue Design vom JegiPortal?

Wir haben JegiPortal auf Joomla 3.7 aufgerüstet und können nun auch die speziellen Anforderungen der mobilen Geräte abgedecken. Die bisherige Version (Joomla 2.5) wird in Zukunft nicht mehr unterstützt.

Unsere Beiträge sind neu unter dem Menüpunkt  "ANGEBOTE" zusammengefasst. Ältere Beiträge wurden teilweise überarbeitet. So wurden die E-Learning Module neu auf  Windows 10 ausgerichtet.

 

Die Startseite "NEWS" erleichter den schnellen Einstieg und übernimmt die Aufgabe einer offenen Pinnwand.

NEWS Seite

 

Hier können Bürger und Organisationen Informationen, unabhängig von Anlässen aufschalten u.a. Infos, Angebote, Inserate, Berichte, Warnungen etc. verbreiten. Die neusten Informationen sind immer oben.

Einige NEWS werden wir zu einer Themenplattform erweitern. Der neuste Beitrag jeweils oben.

Möchtet ihr etwas unter NEWS aufschalten? Dann meldet Euch doch  unter KONAKT.